Dankeschön!

"Gott aber ist mächtig, euch jede Gnade im Überfluss zu spenden, sodass ihr in allem allezeit alle Genüge habt und überreich seid zu jedem guten Werk... Sodass ihr in allem reich werdet zu aller Freigebigkeit, die durch uns Gott gegenüber Dank bewirkt."

– 2.Korinther  9,8.11 –

Wir sagen ein recht herzlichen Dank!

Wir haben die Zeit mit euch allen genossen. Viele konnten aus verschiedenen Gründen leider nicht an unserer Hochzeit dabei sein. Trotzdem haben sehr viele Freunde aus Nah und Fern es sich nicht nehmen lassen, uns zu diesem ganz besonderen Tag im Leben eine besondere Freude zu machen. Über jede Zuschrift, jede Nachfrage, jede Gabe und jeden Livestream-Zuschauer sind wir äußerst dankbar – ganz besonders Gott gegenüber, der dies alles so gefügt hat, dass selbst unsere Familie aus Neuseeland bei der Hochzeit dabei sein durfte. Es ist eine gute Gepflogenheit dem HERRN Danke zu sagen. (s. Ps. 92,2). An dieser Stelle wollen wir nochmals alle Freunde an unseren tollen Auspackerlebnissen teilhaben lassen.  Die Liste wird noch nach und nach ergänzt, da einige Geschenke noch nicht in Verwendung kamen oder noch nicht ausgepackt wurden! Ja, du hast richtig gelesen, selbst 75 Tage nach der Hochzeit! Für uns ist schon die Vorfreude eine große Freude! 

Bilder werden bald aktualisiert.